Mitglieder

Als Mitglied im EVB halten Sie das Quartier lebendig!

Rund 1‘200 Einwohnende sind Mitglied im EVB. Je mehr Mitglieder der EVB zählt, umso wirkungsvoller und umfassender können die Quartiersinteressen vertreten werden. Zum Wohle des Quartiers arbeiten die Vorstandsmitglieder ehrenamtlich. Die Infrastrukturen beim Schlösslihang sowie die verschiedenen Aktivitäten durch Jahr kosten aber Geld. Daher ist jedes Neumitglied herzlich willkommen! 

Wir freuen uns aber auch über begeisterte Brögglerinnen und Bröggler, die uns bei den Aktivitäten mit Frauen- und Männerpower unterstützen wollen!



Ich/wir möchte(n) Mitglied werden im EVB


*
*
*
*
*
*
*
*


Mitgliederbeiträge


(nach oben sind keine Grenzen gesetzt)
Einzelmitglied
25.-
Familien / Firmen
50.-
Gönner
100.-
Sponsor
200.-
Gönner und Sponsor
300.-